Instant Snow

Der Schnee zum Selbermachen!

Künstlicher Schnee, der wie echt wirkt!

Beim hinzufügen von Wasser wird durch den Kontakt mit dem Schnee Puder eine Reaktion ausgelöst Das Puder dehnt sich durch die Aufnahme des Wasser bis zum hundertfachen des Anfangsvolumens aus.

Aus dem Pulver wird Schnee!

Du wirst Deine Freude daran haben. Durch den nun enthaltenen Wassergehalt, dunstet der Schnee mit der Zeit wieder aus. Die Zeitdauer ist abhängig von den äußeren Gegebenheiten wie Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit.

Zuerst kristallisiert sich der Schnee, mit der Zeit bildet er sich wieder in das Pulver zurück.

Im Idealfall kann das Pulver wie zuvor genannt wieder verwendet werden.

Die ganze Reaktion ist weder umweltschädlich noch giftig für den Menschen (jedoch sollte das Schlucken des Puders vermieden werden).

Mit dem Instant Snow wirst Du viele zum Staunen bringen, Weihnachtsstimmung garantiert!

Inhalt: ca. 20 g Granulat zum Herstellen von "Instant Snow"

Preis: 2,99 €
inkl. 19% MwSt.
Innerhalb Deutschland liefern wir kostenlos!
Gewicht: 20g
Preis je 100g: 14,95 €
Zurück