Liefer- und Versandkosten

Innerhalb von Deutschland liefern wir versandkostenfrei an Dich aus!

Sämtliche Lieferzeiten beziehen sich auf den Zeitpunkt ab Fertigstellung des Produktes durch uns.

Du bekommst von uns eine E-Mail Nachricht, wenn die Produktion abgeschlossen ist und Deine Ware auf die Reise geht.

Falls Du per Vorkasse bezahlst, dann beginnen wir mit der Produktion nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Alle anderen Zahlungenarten gehen sofort in die Produktion bzw. wenn Deine Bestellung nach 12 Uhr eingeht am nächsten Werktag. Für die Produktion benötigen wir in der Regel etwa 24 Stunden plus die üblichen Transportlaufzeiten von Hermes (ca. 2 Werktage).

In der Regel läuft das Ganze jedoch schneller ab. Nur können wir Dir das nicht zusichern. Auch in Spitzenzeiten wie z.B. zu Weihnachten kann das durch uns oder auch durch Hermes noch etwas variieren. 

Aber Du kannst sicher sein, wir versuchen Dir Deine Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen.

Um sicherzustellen, dass Deine Bestellung auch wirklich bei Dir ankommt, werden Deine bestellten Waren mit unserem Logistikpartner Hermes zugestellt.

 

Die bundesweit mehr als 14.000 Hermes PaketShops bilden Europas größtes flächendeckendes Netz – sowohl zur Abholung von Paketen als auch zur Abgabe von Retouren. Schon jedes dritte B2C-Paket in Deutschland wird durch Hermes zugestellt. Ganz ohne Aufpreis kommt der Hermes Zusteller bis zu vier Mal, um eine Sendung auszuhändigen - ein einmaliger Service in Deutschland. Ein durchgängiges elektronisches Informationssystem liefert einen lückenlosen „Sendungslebenslauf“ in Echtzeit. Mit der Hermes App kannst Du von überall aus Deine Sendungen nachverfolgen und jederzeit alle wichtigen Informationen abrufen. In der App und auf myhermes.de hast Du darüber hinaus die Möglichkeit Deine Sendungen in Deiner persönlichen Empfangsliste zu speichern, um so noch komfortabler über den aktuellen Status Deiner Lieferung informiert zu sein.

Du kannst auch nachträglich die Zustelladresse bei Hermes ändern, falls Du bei uns eine falsche Adresse angegeben hast oder kurzfristig nur woanders zu erreichen bist. Dafür mußt Du den Hinweisen in der Email folgen, die Du erhältst, nachdem wir Deine Bestellung an Hermes übergeben haben. 

Du merkst, deine Bestellung ist bei Hermes in guten Händen und es wird alles versucht, damit Du diese auch schnellstmöglich erhälst.