BagofSweets - die Welt ein wenig süßer machen!

Süßigkeiten einmal anders!

Originell, individuell und persönlich eine Freude bereiten!

Natürlich ist es keine neue Idee, dass man seine Süßigkeiten selber zusammenstellen kann. 

Das konnte man früher und teilweise auch heute noch in jedem Kiosk - wenn auch immer seltener.

Neu ist aber seine Lieblingssüßigkeiten noch zusätzlich mit einem eigenen Etikett zu versehen. 

Dazu kommt eine Riesenauswahl, die oftmals im Kiosk um die Ecke gar nicht erhältlich ist.

Eine Tüte Süßes ist ein individuelles Geschenk, das nicht nur Kinderaugen strahlen lässt, sondern auch Erwachsenen großes Vergnügen bereitet.

Schön verpackt, mit einem eigenen Bild und einer Widmung ist es eine ganz persönliche Überraschung zu jeder Gelegenheit.

Auch für Unternehmen ist es eine tolle Möglichkeit, eine kleine und bezahlbare Aufmerksamkeit als Werbebotschaft, die erinnert, an Freunde, Kunden oder Geschäftspartner anzufertigen.

Verschenk ´ne Tüte Freude und schaffe Erinnerungen

Verschenk ´ne Tüte Freude!

Du suchst etwas Bestimmtes und findest es bei uns nicht?

Kein Problem, schreib uns einfach an wunsch@bagofsweets.de eine Nachricht und wir bemühen uns, dir deine Wünsche zu erfüllen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!