Haltbare Zuckerwatte, die Idee!

Man kennt es von den Jahrmärkten oder von der Kirmes! Jedes Kind mag es und ist fasziniert davon, aber auch Erwachsene lieben Zuckerwatte und es werden Kindheitserinnerungen wach!

Aber leider muß Zuckerwatte schnell zu verputzt werden, da diese recht schnell in sich zusammen fällt.

Das hat nun ein Ende! Wir haben die haltbare Zuckerwatte!

Unsere Zuckerwatte wird frisch hergestellt und unmittelbar verpackt. Dadurch hat man eine absolute Frischegarantie und haltbar ist diese auch.

Zuckerwatte ist vegan! Zuckerwatte läßt die Herzen von jeden, ob Jung oder Alt, höher schlagen!

Natürlich ist es bei uns möglich die Zuckerwatte zu personalisieren und mit einem persönlichen Etikett versehen werden kann, was eine Grußbotschaft und auch wenn gewünscht ein Foto enthält.

Dadurch bekommt man ein Geschenk, was wirklich außergewöhnlich ist und für eine große Überraschung sorgt.